Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT" in /data/web/e98599/html/apps/wordpress-76537/wp-content/plugins/wp-enable-webp/wp-enable-webp.php on line 26
class="post-template-default single single-post postid-18072 single-format-standard wp-custom-logo no-webp-support news" data-pageslug="wedco-familienfest" data-postcat="" data-pid="18072" data-test="">
1

WEDCO FAMILIENFEST 2022

14.09.2022

WEDCO feierte mit seinen Mitarbeitern und Angehörigen das große Familienfest

WEDCO ist ja einer der bedeutendsten österreichischen Hersteller von VHM-Werkzeugen und noch viel mehr. Aber was genau machen Mama oder Papa dort den ganzen Tag…? Beim WEDCO Familienfest am 10.9. standen Miteinander und Unterhaltung im Mittelpunkt, unser Firmengelände wurde dazu zur Partymeile umfunktioniert! Auf alle Fälle war es ein Riesenspaß für alle großen und kleinen Mitglieder der WEDCO-Familie.

Zu obiger Frage: Endlich konnten die WEDCO Mitarbeiter/innen ihren Familien ihre Arbeitsbereiche und spannenden Aufgaben zeigen, wo sie ihren ganz persönlichen Anteil zum WEDCO-Erfolg beitragen. Aber letztendlich war es dann doch die Hüpfburg, welche für den Nachwuchs am spannendsten war.

Vorheriger Artikel

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/e98599/html/apps/wordpress-76537/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Nächster Artikel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner