1

MT MARCHETTI

Führend bei Werkzeughaltern für CNC-Drehmaschinen

Seit dem Jahr 2019 ist WEDCO Vertriebspartner von MT Marchetti (M.T. S.r.l.) in Österreich. Wir konnten dadurch unsere Produktpallette entscheidend erweitern, um die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen zu können.

M.T. S.r.l. ist ein führender Hersteller von angetriebenen Werkzeugen und stehenden Haltern für CNC-Drehmaschinen. Das Unternehmen forscht, entwickelt und fertigt ausschließlich im eigenen Werk in Italien, dadurch ist man in der Lage, schnellstmöglich hochpräzise Produkte und Sonder-Werkzeuge auf Kundenwunsch in hoher, geprüfter Qualität anzubieten.

M.T.S.r.l. hat derzeit 8.000 Katalogartikel im Programm und deckt damit ein Höchstmaß an Anforderungen moderner Fertigungen ab. Eine optimale Bevorratung der Werkzeuge ermöglicht es darüber hinaus, Ihre Bestellungen im Idealfall noch am selben Tag, aber spätestens innerhalb von 5 Arbeitstagen nach Auftragseingang, auszuliefern.

zur Partnerwebsite

Das Unternehmen

M.T. S.r.l. wurde 1972 in San Giovanni (Rimini) als Lohnfertiger für hochkomplexe Maschinenteile gegründet. In den 1990er Jahren begann man mit der eigenen Produktion angetriebener und stehender Werkzeughalter. Man nutzt dabei die langjährige Erfahrungen aus der eigenen Fertigung zur stetigen Optimierung und Erweiterung des Produktangebotes, so dass man heute eine Vielzahl an unterschiedlichsten CNC-Maschinentypen sehr vieler Hersteller ausrüsten kann.
Aufgrund der hervorragenden Qualität und Innovationskraft des Unternehmens wurde die Erweiterung der Produktionskapazitäten notwendig. 2010 zog das Unternehmen in seine neue Produktionsstätte mit mehr als 9.000 m² um, wo derzeit knapp 100 Mitarbeiter beschäftigt sind.

 

 

 

KATALOGE & DOWNLOADS

 

Broschüre
MT Marchetti

Flyer
MT-TPS

Flyer
MT-X11