1
16.04.2019

BETTER TOGETHER: Roadshow 2019

 

Gemeinsam noch mehr herausholen! WEDCO, ZOLLER und WESTCAM tourten durch Österreich und präsentierten gemeinsam zukunftsweisende und unternehmensübergreifende Technologien an Standorten in Wien, Oberösterreich, Vorarlberg und der Steiermark.

Ein voller Erfolg: Mehr als 140 Teilnehmer!

 

An insgesamt vier Terminen im März und April 2019 wurde bei WEDCO in Wien, bei der Firma Faschang in Oberösterreich, auf der FH Vorarlberg in Bregenz sowie bei der Firma Fuchshofer in der Steiermark der Einsatz neuester Zerspanungsstrategien und -werkzeuge anhand eines live gefertigten Demoteils demonstriert.


Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/e98599/html/apps/wordpress-76537/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
Nächster Artikel
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner