1
18.05.2022

Intertool 2022 in Wels

 

Eine großartige Premiere: Von 10. bis 13. Mai fand mit der INTERTOOL 2022 die wichtigste heimische Messe für Fertigungstechnik statt, und zum ersten mal ganz zentral in Wels.
Aktuelle Themen, interessante Gespräche, tolle Stimmung: Nachdem 2020 pausiert werden musste, konnten wir uns heuer wieder sehr erfolgreich dem zahlreichen, interessierten Messepublikum präsentieren. Ein voller Erfolg war übrigens auch wieder die bereits traditionelle Prozesskette-Standparty, wo wir gemeinsam mit unseren Prozesskette-Partnern und unzähligen Gästen die Messe rockten!

Vorheriger Artikel

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /data/web/e98599/html/apps/wordpress-76537/wp-content/plugins/wp-social-sharing/includes/class-public.php on line 81
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner