1
02.11.2021

HEAVY METAL – Das war das Prozesskette.at Live-event

Top-Fachvorträge der Prozesskette Partner und Live-Vorführungen bei der Firma Rauch in Trasdorf.

Beim Prozesskette.at Live-Event, gemeinsam mit dem Präzisions-Profi Gerhard Rauch Ges.m.b.H., präsentierten die Prozesskette Partner ihre aktuell professionellsten Lösungen im Bereich Hartmetall-Präzisionsfertigung. Live zu sehen gab es, wie die Technologien gekonnt zusammenspielen und für eine noch effizientere Fertigung sorgen. Nach den Fachvorträgen, die im Donauhof in Zwentendorf stattfanden, waren die mehr als 60 teilnehmenden Branchen-Profis bei der Live-Vorführung bei der  Firma Rauch in Trasdorf zu Gast.
Die Essenz der Vorführung  war das gekonnte Zusammenspiel der Prozesskette-Technologien als Weichensteller für eine noch effizientere Fertigung im Hartmetall-Bereich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel