1
21.05.2021

30 Jahre WEDCO: von der Idee zum fertigen Werkzeug

 

WEDCO Tool Competence befindet sich seit nunmehr 30 Jahren auf einem steten Wachstumspfad und hat sich als eines der wichtigsten österreichischen Unternehmen in der Zerspanungsindustrie etabliert.

Kundenorientierte Lösungskompetenz aus Tradition

 

Erfolg ist zwar nicht zu 100 % planbar, aber dennoch alles andere als purer Zufall. Ing. Edip Bayizit und sein Team haben sehr vieles aktiv dazu beigetragen, dass sich der österreichische Präzisionswerkzeughersteller Wedco Tool Competence seit nunmehr 30 Jahren auf einem steten Wachstumspfad befindet. Es wurde laufend modernisiert, automatisiert, digitalisiert, nach Lean-Kriterien „verschlankt“, auf sich abzeichnende Zukunftstrends reagiert und last, but not least – stets der Kunde mit seinen individuellen Bedürfnissen ins Zentrum des eigenen Handelns gestellt.

 

Mehr dazu finden Sie in der Titelreportage der aktuellen Ausgabe der XTechnik/Fertigungstechnik (hier runterladen).

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel